Samstag, 8. Dezember 2012
die Ökologisierung der Hausverwaltung
Wenn Sie Ihren Tag verbracht wird versucht, eine Branche zu revolutionieren, kann es ziemlich aufregend noch ein wenig frustrierend zugleich. Nicht nur Sie haben das Wort raus, um Millionen von Menschen, aber Sie haben auch alle diejenigen, die Sie ignorieren, wenn sie "Veränderung" zu hören. Diese Menschen können mit Ihnen überein, dass sie alles, um schneller und kostengünstiger durchgeführt werden, so lange es die gleiche bleibt, wollen.
Wir beginnen immer um sie daran erinnern, dass es sehr wenig Fortschritt ohne Veränderung, aber es ist schwer für sie, dass ein Teil des Fortschritts zu schlucken, weil es etwas zu ändern betrifft. Fortschritte, die sie wollen, ändern sie nicht wollen. Um für eine Hausverwaltung in der Lage sein zu sagen, Ja und nun für jeden Kunden, Bauherren, Mitarbeiter, Lieferanten, Leasing Broker oder jemand sie begegnen, muss es eine monumentale Veränderung innerhalb der Branche, um diese dramatische Fortschritte Realität . Wir hoffen, wie so viele Menschen, dass durch Zugabe von Greening dem Konzept ihn auszuziehen könnte. Es scheint, dass nichts über Greening oder die Umwelt ist sehr beliebt. Als Hausverwalter verwalten wir brauchen, um Greening uns.
Für uns eine grüne Industrie werden unsere Anstrengungen sind mehr als nur Recycling, wird es zu zählen die Schaffung von Standards, die Minimierung Ausbildung, Beseitigung von Redundanz, die Identifizierung der geeigneten Werkzeuge und Stoppen der Wahnsinn beginnen zu jeder Zeit ein neues Angebot an uns abgetreten und die Minimierung der entsetzlichen Schmerzen, wenn eine Eigenschaft weg genommen wurde oder verkauft. Falls und wenn wir als Branche befähigen uns als Property Manager auf Ja und nun Lösungen anbieten, wird es eine große Effizienz oder Ökologisierung der Hausverwaltung Welt sein. Die Begrünung erfolgt über jede Facette der physikalischen Eigenschaft sowie zu nehmen. Die Begrünung wird Auswirkungen auf die tatsächlichen Kosten und die Kundenbindung zu verbessern, geringere Mitarbeiterfluktuation und erhöhen den tatsächlichen Wert der Immobilie, wenn wir alle zusammen ziehen und grüne dieser Branche.
Seit über zwei Jahrzehnten habe ich im Property Management gewesen, mit der Mehrheit jener Jahre in dem Gebiet, an der Front. Die Frontlinie ist eine angemessene Beschreibung dieser Personen in einer Firma, die mit den Kunden umzugehen. Wenn Sie an der Front sind, kommen die Forderungen aus verschiedenen Richtungen. Diese Herausforderungen aus der allgemeinen Öffentlichkeit bestehende Kunden, Aufbau Eigentum, der örtlichen Gemeinde, der Unternehmenszentrale, Lieferanten oder sogar unser Eigentum Mitarbeiter kommen, und in der Regel alle zur gleichen Zeit. Es gibt eine ständige Flut und eine endlose Strom von Erwartungen, mit internen Konflikten. Hierin liegt das Problem oder Dilemma.
So erwarten die Kunden von uns auf unserem Schreibtisch jederzeit auf ihre Fragen zu beantworten oder das Telefon beantworten, wenn sie anrufen. Der Bauherr will uns das Eigentum gehen jeden Tag und sicherzustellen, dass alle Dinge sind in Top-Zustand, während Sie jeden einzelnen Cent ausgegeben und jede einzelne Cent gesammelt. Der Hausverwalter ist auch verantwortlich für jedes Mitglied des Gebäudes Personal und die Gewissheit, den Besitz und unsere Unternehmenszentrale, dass das Personal wird mit Argusaugen überwacht. Diese hohen Standards bei der Vor-Ort-Büro haben wir zugewiesen sind, zusätzlich zu den anderen 6 Objekte verwalten wir erwartet.
Die Unternehmenszentrale will Berichte rechtzeitig getan die Buchhaltung sofortige Antwort auf ihre Anfragen und Bedürfnisse versichert ist. Wenn ein Broker über den Raum zur Verfügung fragt, wollen diese Mieter rep Broker die Antworten jetzt. Die Kommune erwartet, dass wir in den Startlöchern und Drop alles sein, von einem Moment auf eine volle Gebäude oder Feuer Inspektion zu tun, damit wir erfüllen alle Vorschriften und Verordnungen. Alle Anbieter wollen sofort nach der Durchführung ihre Dienste bezahlt werden, und die Anbieter werden wiederholt aufrufen, bis wir sagen können, ihnen die genaue Zeit, die sie bezahlt werden. Parallel zu diesen haben wir die Immobilien-Leasing-Broker hören auf der anderen Leitung, die ungeduldig darauf wartet, für Rückfragen auf 7 Seite, leasen Vorschlag, dass er / sie auf unserer Feedback innerhalb der nächsten 15 Minuten haben muss. Alle während es ein anderer Mieter steht im Büro entsetzt, dass die illegale Auto in der Parklücke noch nicht abgeschleppt, zusammen mit dem Mitarbeiter, um herauszufinden, warum ihren Gehaltsscheck war kurzgeschlossen 1,5 Stunden Mehrarbeit will.
Alle der oben genannten Szenarien, die weniger schmerzhaft werden, wenn wir an einem Strang ziehen und starten Sie eine Basis Bemühungen um die Hausverwaltung Industrie revolutionieren und nehmen Sie die Hausverwaltung aus der Linie des Feuers durch Zünden einer Bewegung in Richtung Schaffung eines Umfelds, wobei die Hausverwaltung oder die Mitarbeiter mit, kann wirklich die Zeit finden, um exzellenten Kundenservice zu bieten. Darüber hinaus unmittelbare Reaktion auf die allgemeine Öffentlichkeit, unseren Kunden, das Gebäude Mitarbeiter, der Regierung, der Unternehmenszentrale und den Anbietern, die alle glauben, dass sie berechtigt sind, Antworten erhalten jetzt und machen uns eine grüne Industrie.
Da die Branche festgefahren mit Redundanz, begrenzte Standardisierung, dysfunktionale Werkzeuge, insane Wiederholung und verschwendet Bewegung, wir sind die größten Übeltäter von Abfällen und ineffiency. Heute, mit all den kreativen elektronischen Gadgets und elegante Handys, warum ist ein Hausverwalter Bestellung 3-teilige NCR Arbeitsauftrag Pads von Peachtree, um Bulletin Boards posten bemerkt, Riese und Berge von Papier auf Aussagen, Newslettern und anderen rechtlichen Hinweisen drucken Fälle von Zeitkarten für die Mitarbeiter in Punsch und Punch-Out, Bindemittel und Protokolle zu speichern, und Tonnen von Umschlägen auf die Post das Papier Coupon Bücher, Papier Rechnungen, Lieferanten Papier-Schecks und Papier Überweisung Stubs und Briefen beschwor die Anbieter, um die Papier-Zertifikate von Versicherungen oder anderen Anbieter Compliance-Anforderungen? Der Grund ist einfach. Wir schaffen keine kohärente Systeme oder Systeme jeglicher Art. Mit zusammenhängenden Systeme, die miteinander kommunizieren, die Redundanz verschwunden sein wird, wird die manuelle Aufgabe gegangen werden, die Fehler verschwunden sein und der Service verbessert werden.
Es gibt Gruppen Bewältigung dieser Herausforderungen gerade jetzt. Diese Gruppen nehmen die Herausforderung an. Das Ziel ist es, Standards in allen PM / FM Unternehmen zu schaffen. In einer Telefonkonferenz mit einer der Organisationsleiter der letzten Woche erhielten wir auch einen Überblick über die verschiedenen Standards bereits gegeben. Als Profis müssen wir weiterhin die verschiedenen organisatorischen Prozesse beobachten und die Verbreitung des Wortes über diesen wichtigen Schritt im Prozess zur Verbesserung der Hausverwaltung Industrie. Wenn Sie die Standards übernehmen und schließen Sie es an alle unsere Systeme, werden wir alle in der Lage sein, Daten über eine beliebige Datenbank, egal was Buchführung Arbeitsauftrag System, kommerzielle listing service Aktien oder leasen abstraktes System.
Unsere Mission ist es, alle diese Punkte zu verbinden, so Dinge wirklich sein kann "berühren es einmal." Jeder Aspekt der Verwaltung eines Vermögenswertes ist als eine riesige Vorlage behandelt werden. Sobald diese Vorlage ist vorhanden, ändern Sie einfach die Namen und füllen Sie die Felder. Wenn wir, wie eine Industrie kann beginnen, Normen, Praktiken, Systeme und Verfahren als Vorlagen, können wir wirklich eine viel Greener Industrie.
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